Diplom-Psychologe Marcus Pilz | Tel: 06181 - 5200782 |Info@PilzPraxis.de|
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Praxis für Psychotherapie und Coaching
Diplom-Psychologe Marcus Pilz
Ich berate Sie in Unternehmensfragen.
Um Unternehmen erfolgreich und zuverlässig zu beraten, habe ich das Netzwerk pilmar.com gegründet.
Auf unserer Internet-Seite “www.pilmar.com” erhalten Sie weitere Informationen und finden Sie Referenzen.
Hier beschreibe ich kurz den Leistungskatalog, für den ich persönlich zeichne.
Führung ist Beispiel für ein zentrales Thema.
Führen der Mitarbeiter ist nur ein Teil Ihrer Aufgabe: Sie müssen zum Beispiel Prozesse im Unternehmen kennen,
definieren und verändern, Key Performance Indicators (KPI) im Blick haben, den Kurs vorgeben
und kontrollieren. Ich unterstütze Sie z.B. dabei, erfolgreich Mitarbeiter zu steuern, Teams zusammenzuführen
oder schwierige Personal-Situationen zu meistern sowie “Ihre” Einheit in einem Konzern optimal positionieren.
Die nachfolgenden Module verwende ich als Grundlage für Ihre zielführende und erfolgsorientierte Beratung:
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motivieren
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Führung und Persönlichkeit
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Führungsstile
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agiles Führen
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Zieldefinition
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Prognosetechniken für Führungskräfte
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Führungsfehler und -Vermeidung
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Prozesse Teamwork und Gruppen
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Neue Führungskraft: Endlich Chef, was nun?
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Projektmanagement Allgemein
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Projektmanagement vor Projektbeginn
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Projektmanagement Projektbeginn
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Projektmanagement Projekt-Abschluss
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Projektmanagement Business Intellicence
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Business Intelligence Competence Centers
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Human Factors / Soft SkillsUnternehmen steuern
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Unternehmen organisieren
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Arbeits- und Anforderungsanalyse
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Planungsprozesse
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Feedbackgespräche
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Arbeitszeugnisse erstellen
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Umgang mit Fehlern von Mitarbeitern
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Wissen sichern [Know-How-Transfer]
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Mitarbeiter: Akquisition
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Neue Mitarbeiter auswählen
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Psychologische Eignungsdiagnostik
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Neue Mitarbeiter einstellen
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Neue Mitarbeiter administrieren
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Neue Mitarbeiter begrüßen
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Neue Mitarbeiter einarbeiten
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Mitarbeiter beschäftigen Arbeitszufriedenheit [Freude]
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Teambuilding
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Spaltung im Team
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Mitarbeiter motivieren
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Mitarbeiter und Kunden motivieren: Zeitschrift, Intranet, Internet
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Moderieren
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Verkaufen
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Umgang mit Reklamationen
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Präsentieren
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Kommunikation
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Konflikt
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Umgang mit schwierigen Mitarbeitern
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Change Management
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Gehaltsverhandlungen
•
Vertragsverhandlungen Software
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Gesundheitsförderung
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Qualitätsziele erreichen
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Interkulturelle Unterschiede
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Zusammenarbeit mit Fachbereichen
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Zusammenarbeit in virtuellen Teams
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Psychologische Belastungen am Arbeitsplatz
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Call Center
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Rufbereitschaft
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Arbeitszeit inkl. Flexibilisierung
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Großschadensereignisse
Dies kann Ihnen zu Gute kommen -
Ich freue mich über Ihren Anruf: 06181 - 5200782.
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